Aus meinem Penis kommt eine geringe menge von einer Flüssigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Was anderes 50%
Sperma 50%
Orin 0%

9 Antworten

Sperma

Hallo BabbelGaming,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Samenerguss! ;)

Es ist völlig normal, dass am Anfang noch sehr wenig Sperma kommt, dieses nicht raus spritzt, und auch noch durchsichtig ist. Der Körper beginnt gerade erst mit der Produktion, und das läuft eben oft noch etwas "holprig".

Dass dein Sperma noch nicht trüb/weißlich ist, liegt ganz einfach daran, dass noch sehr wenige bzw. keine Spermien enthalten sind.

Sperma besteht nur zu einem ganz kleinen Teil aus den Spermien/Samenzellen, welche in den Hoden/Nebenhoden produziert werden. Der Rest besteht aus einer klaren Flüssigkeit, die in verschiedenen Drüsen im Körper produziert werden, wie zum Beispiel in der Prostata.

Es ist bei den meisten Jungs so, dass die Produktion dieser Flüssigkeit zwar bereits läuft, aber die Produktion der Spermien ein wenig später erst beginnt. Daher kommt es eben, dass das Sperma am Anfang oft durchsichtig ist. Ist also völlig normal.

In den nächsten Tagen/Wochen/Monaten wird bei dir zum einen mehr Sperma kommen, es wird aus deinem Penis spritzen, und ebenfalls wird es trüb/weißlich werden.

Du musst dir aber auch keine Sorgen machen, wenn es mal mehr und mal weniger Sperma ist. Gerade am Anfang ist das oft so. Auch kann es sein, dass es einmal spritzt, und beim nächsten mal wieder nur tropft. Auch die Farbe wird am Anfang oft noch unterschiedlich sein. Ist aber alles völlig normal.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

LG Sascha

5

Habe mir danach wieder Einen Gewedelt...da kam aber nix und ich habe auch nix bemerkt

0
37
@BabbelGaming

Das ist ganz normal. Am Anfang kommt es öfter vor, dass auch mal nichts, oder nur extrem wenig kommt. Lass deinem Körper einfach Zeit, sich richtig zu entwickeln, und du wirst sehen, bald kommt jedes Mal was.

1
Was anderes

Ist vielleicht der Lusttropfen.

Das bei dir noch kein Sperma kommt ist übrigens volkommen normal.

Wenn es beim ornanieren rauskam, war es Sperma. Das ist bei Jungs in deinem Alter manchmal noch nicht weiß.

5

Ich habe gelesen das das nur die treib flüssigkeit oder so ist also es keine oder sehr wenig Spermien enthält...stimmt das?

0
20
@BabbelGaming

Ja das ist ein Lusttropfen der bei manchen kommt wenn sie geil sind. Aber nicht beim Orgasmus sondern davor. Und da können schon Spermien drin sein.

0

Was möchtest Du wissen?