Aus leben entfernen oder nicht?
Leute ich will euch was ernstes fragen .
es gab gestern eine Feier aber meine Cousine hat mich nicht eingeladen aber sie hat meine andere Cousine eingeladen . Würdet ihr wenn ihr ich wärt die Cousine überall blockieren und entfernen, die mich nicht eingeladen hat?
Weil wieso lädt sie meine andere Cousine ein aber mich nicht. Ich bin doch auch ihre Cousine wir hatten auch kein Streit oder so. Wir haben auch davor ganz normal geschrieben die waren feiern aber haben mich nicht eingeladen . Würdet ihr Sie aus eure Leben entfernen .
Leute wir sind auch eig eng zusammen. Warum soll ich mich sonst so traurig fühlen
Wir sind insgesamt nur 2 Cousinen und die eine bin ich . Da waren auch nicht viele Leute ich frag mich nur warum
5 Antworten
Komm runter. Man kann einladen wen man will und man muss nicht überall dabei sein.
Hä sie ist doch meine Cousine sie mag mich ich mag sie .
anscheiend mag sie mich nicht dass sie mir nicht mal nachfragt
Nope, das wäre komplett Kindergarten.
Ich frag hier nur den Leuten, ob das richtig wäre, ohne irgendwie Streit oder Diskussion anzufangen auf den Stanz zu gehen und auf Social Media zu entfernen. Ohne was zu sagen, ist nichts Großes ich Chille auch mein Leben. Ich will nur nicht Leute in meinem Leben haben die mich wahrscheinlich nicht so doll mögtem
ich bin leider ein Mensch, die oft Kopf macht aber nur für die Menschen, die ich wirklich möge und denke die mögen mich auch. Aber anscheinend ist es nicht so deswegen will ich mein Leben auch ohne diese Personen chillen.
Man muß nicht zu jeder Feier eingeladen werden, auch wenn man verwandt ist. Das ist überhaupt kein Grund darüber böse zu sein.
Wärst du nicht einwenig komisch drauf wenn deine engste dich nicht einlädt ? Ich bin kein Roboter ich fühle dass jemand mich nicht so doll mag wie sie es sagt. Möchte solche Menschen in meinem Leben nicht die erst mal mit dir lachen mit dir treffen und dann so mit dir machen andere einladen aber nicht dich
Etwas die Beziehung lockern wäre eine Möglichkeit. Gleich alles blockieren und die beleidigte Leberwurst rauskehren ist Kindergartenverhalten
Komm runter, lasse es laufen. Kannst ja in ein paar Wochen auf den Busch klopfen warum sie so gehandelt hat. Aber wenn du immer gleich so handelst, hätte ich dich wahrscheinlich auch nicht eingeladen, kann keinen Zeck gebrauchen auf einem Treffen.
Auf Social Media zu entfernen ohne ein Grund zu nennen ist doch nichts großes wieso sagst du zu mir komm runter . Ich will nicht mit Leuten befreundet sein, die mich anscheinend nicht so doll mögen
Hier muss ich mit aller Deutlichkeit sagen, du merkst nichts. Von dir blockiert zu werden scheint jedenfalls kein Verlust zu sein.
Denkst du dass du mir jetzt ein Korb gegeben hast ? Hahah .
lern zu artikulieren
Übertreib mal nicht. Es ist doch ihre Entscheidung. Ich lade auch nicht alle meine Klassenkameraden ein nur weil ich 2 einlade
Sie ladet meine andere Cousine ein aber mich ruft sie nicht mal an . Wir sind insgesamt 3 cousinen und wir sind die engsten eigentlich also hallo . Natürlich denke ich was ist denn jetzt los ist es ist komisch
Aber distanzieren wäre gut ? Also wir sind ingesamt 3 Cousinen nicht viele und ich bin die engste mit ihr . Ich fühle natürlich einwenig Traurigkeit und Wut es ist normal