Aus Erste-Hilfe-Kurs rausgeschmissen worden, weil ich aus Versehen mit Kopf in Brüste gefallen bin bei Übung?

Toast23791  26.09.2024, 10:44

Was solltest du machen?

Schwett 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 10:44

Wir sollten die stabile Seitenlage jeweils bei dem Partner machen. Ich wollte gerade ihre Beinlage anpassen bis ich dann versehentlich in die Möpse gefallen bin...

11 Antworten

Du bist unfähig dich überzeugend zu entschuldigen.
Weder bei der anderen Teilnehmerin, noch beim Kursleiter.

Als betr. Ersthelfer nehme ich regelmäßig an Erste Hilfe Kursen teil und auch da ist so ein 'Versehen' noch nie vorgekommen.

Besonders weil du sie eben nicht kennst, sollte man da etwas mehr Respekt haben und sich besonders vorsehen. Da ist schon das anfassen an der Kleidung ein Griff in die Privatsphäre. Die Übungen macht man langsam und wohlüberlegt, teilweise sogar eher zögerlich. Es sind eben keine puppen und bewußtlos sind sie auch nicht.

Du hast es verkackt. Erklär es deinem Chef und hoffe das du für die wiederholung des Kurses nicht in die nachbargemeinde musst.

sehr attraktive Partnerin (W/18)

Woher wusstest du ihr Alter? Was spielt ihr Attraktivitätsgrad für eine Rolle?

mit einem Mittelfinger und einem "Verpiss dich, du hast den Kurs NICHT bestanden" rausgeschmissen

Klingt sehr unrealistisch.

Der Kurs geht eigentlich heute noch bis 16 Uhr und der Kurs ist echt wichtig, weil mich sonst mein Chef zusammenscheißt.

Der dich ja dann angeblich laut deiner gelöschten Frage in der Zwischenzeit gefeuert hat, zufällig der Vater deiner Freundin ist, die dich auch verlassen hat.

Kann es sein, dass diese ganze Geschichte doch eher deiner Fantasie entspringt?

Ja, das ist zulässig. Zusätzlich kann eine Anzeige wegen sexueller Belästigung auf dich zukommen.

Tia es soll Chefs geben die da hellhörig werden.

Finger weg von Frauen, die möchten nicht begrabscht werden. Auch aus Versehen nicht.

also naja so wie du hier über sie redest wirkt es nicht so als hätte es dich sehr gestört dass es passiert ist.. aber in diesem Fall waren ja mehrere Personen beteiligt die es störte, in dem Moment auch wenn es wie du sagtest „ausversehen“ passiert ist.. und sich von deinem Verhalten belästigt gefühlt haben.. Du hast eine Frau gegen ihren Willen intim berührt und das ist nunmal nicht okay, jeder würde die Person aus dem Raum werfen, du solltest dich bei der Person entschuldigen und deine schlimme Panne dem Kursleiter irgendwie erklären