Aus einem Glas gemeinsam trinken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber jeder sein eigenes, aber ich finde es auch nicht schlimm, Mal aus der gleichen Flasche zu trinken, wenn beide gesund sind.

Eher nicht so gerne. Finde schon aus der gleichen Schüssel essen schwierig... Vielleicht wenn ich die Person sehr mag und sie sich mindestens 2x pro Tag die Zähne putzt xD

Kommt auf die Person an, manche ekeln sich davor, andere finden es okay.

Nur würde ich es in dieser Zeit lieber lassen, vom anderen Glas zu trinken... (Corona 😑)

In Coronazeiten etwas schwierig, aber ansonsten... Passt schon...

(Glas völlig problemlos für mich, Löffel eher so naja - kann es nicht begründen, ist einfach so)

Mit einem Freund? Nein, das mache ich nicht. Das mache ich nur mit meinem Freund.

backbone2  21.02.2022, 11:02

finde ich romantisch :p