Was kann ich als Löffel ersatz nehmen?

3 Antworten

Irgendwas aus Edelstahl oder Plastik Geschirr/ Kochlöffel aus Holz wirst doch da liegen haben. Kannst auch die Rückseite von einer Suppenkelle ins Glas stecken. Oder irgendwas wo sauber ist und du easy spülen kannst. Bei Finger sehe ich auch kein Problem~ vorher waschen ~ das geht nicht innerhalb 36h kaputt davon.

idk08865
Fragesteller

Stell dir vor, ich habe keine Kochutensilien in meinem Schlafzimmer

Gabel, Messer, Finger, Kräcker, Stangenbrot.

Erstaunlicherweise finde ich es nicht unnormal Pesto so zu essen. Es gibt einige sehr gute. Manchmal Schmiere ich es mir aufs Brot.

idk08865
Fragesteller

Ja gut hab nix davon da und meinen Finger will ich nicht nehmen weil ich mit dem Pesto noch Nudeln machen will.

Fernbedienung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung