Aus diesem Office PC einen gaming pc?

3 Antworten

Hallo,

das wird eher nichts. Der Prozessor ist schon arg schwach auf der Brust. Damit wäre Gaming nur sehr beschränkt möglich.
Damit dann eine dedizierte Grafikkarte darin läuft, muss das Netzteil genügend Watt und die passenden Anschlüsse haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nicht wirklich.. der ist einfach schon zu alt. Versuch was mit i5 2600k oder so zu finden. Dann könnte man da eine gtx1050ti oder ähnliches rein stecken und hätte einen Low Budget PC der zumindest 90% aller Games noch spielbar bekommt

Nein, dann kannst du direkt einen neuen PC kaufen.

Der PC ist einfach zu alt, du kannst eigentlich kein Teil davon verwenden.