Aus Auto springen?

10 Antworten

Ich hab es vor 2 Wochen gezwungerner Maße machen müssen, wenn man seinen Körper ganz gut unter Kontrolle hat kommt man da relativ unbeschadet bei raus.

Ich hab hab einige große Schürfwunden davon getragen und musste am linken Ellbogen genäht werden da ich leider nur Pflastersteine als Untergrund zur Auswahl hatte 😅 das hätte aber auch sowas von anders verlaufen können, ich würde jedem raten da garnicht erst drüber nachzudenken^^

Klar. Aber ob man das auch halbwegs unbeschadet übersteht?

Als Stuntman, entsprechend gekleidet, auf einen geeigneten Untergrund: Möglicherweise.

Als Laie, im T-Shirt und kurzer Hose, in einer von Felsenbrocken dominierten Landschaft: Unwahrscheinlich.

einfach nein klar bekommst du die tür auf und kannst rausspringen aber du wirst es nicht überleben oder dir alles mögliche brechen, verbrennen, aufreißen oder abrupfen

Man kann alles machen . Aber die Frage ist wohl eher sollte man es machen ?

Können schon, ist halt nicht gesund.