AunaMic 900b richtig einstellen?

2 Antworten

Das Auna ist ein Großmembraner und wird demzufolge jeden Pups (und auch das Tastaturklappern) mit aufnehmen. Dafür sind Großmembraner gebaut um im absolut ruhigen Raum jede Feinheit des Gesangs, der Sprache einzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Nein, du kannst höchstens die empfindlichkeit der sprachaktivierung hochstellen, dass sie von der Tastatur nicht aktiviert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Masterrace