Augenflimmern was war das?

7 Antworten

Lass mal deinen Blutdruck kontrollieren, er könnte zu niedrig sein.

Sorry wenn das spät kommt aber ich hab das manchmal auch und es ist bei mir immer so ich Höhle mir etwas vom Schrank und dann klapp ich auf einmal zusammen und liege dann für 3 Minuten am Boden und wenn ich dann aufwache denke ich mir Huch was ist jetzt passiert

Das ist häufig ein Indikator für Schafmangel oder Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte durch den Bildschirm verursacht sein, durch schlechte Luft oder vll hast du trockene Augen.

Du musst deinen Bildschirm auf 120 Hz umstellen.

Henry1612  02.02.2021, 23:10

Was soll das denn gegen ein gesundheitliches Problem bringen?