Augenfarben ändern?

8 Antworten

Nja man kann die augenfarbe schon ändern...glaube ich ^^ habe mal auf instagram gelesen, dass man seine Augenfarbe mit täglich einem Tropfen Zitronensaft ins auge aufhellen kann. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert und ich weiß nicht...ist zitronensäure nicht iwie schlecht für die Augen? idk sry

mein liebes kleines mädchen... man kann die augenfarbe nicht ändern ,, es sei denn man kauft sich kontaktlinsen,, aber die sind schweineteuer

Aber mir ist das auch selbst bei mir aufgefallen, Anfangs waren sie strahlend blau, später etwas bräunlicher und jetzt so ein olivengrün.

Mich interessiert's wie soetwas passiert . :)

0

Weil sich bei Babys dieser Stoff, der die Färbung verursacht erst noch bilden muss oder so. Ich hatte ganze 3 Jahre lang blaue Augen, jetzt habe ich grün-braune :D

Was möchtest Du wissen?