Augenfarbe des Babys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn hatte extrem blaue Augen, so wie Wasserfarbe. Jetzt ist der 12 und sie sind schon einige Jahre grüngrau.

Das extreme blau hatte er nur als Baby, später normal blau und jetzt grüngrau

Die Augenfarbe wird sich ziemlich sicher ändern, nur braune Augen in dem Alter seind meist braun geblieben... Blaue Augen gehen später oft ins graue, grüne, grau-grüne...

Ich würde sagen Kindergartenalter. 18 Monate, wie bei einigen Artiklen steht, kann ich nicht bestätigen, bei meinen Kindern hat die Augenfarben sich da noch verändert...

Aus Erfahrung kann ich leider nicht sprechen, aber aus Wissen. Meist dauert es bis zu 18 Monaten.