Augenfarbe mit Obst und Gemüse ändern?

5 Antworten

Vorsichtig solltest Du mit Tomaten und Möhren sein.

Du weißt ja, wie das mit den Flamingos ist.

das habe als Kind immer gehört, Rüben essen gibt schöne Augen. Kannst Gemüse essen bis sie dir aus den Ohren fallen, aber die Augenfarbe bleibt gleich :P

kiralein2003
Fragesteller

Haha Danke. Dann muss ich mit meiner Augenfarbe leben ;D

Das kannst du alles vergessen. Außerdem ist das Auge an sich nicht schmutzig, und es reinigt sich selbst.

Die Augenfarbe kann man nicht verändern, auch nicht mit genug Obst und Gemüse.

Das ist ein Hoax und funktioniert nicht. Deine Augenfarbe ist genetisch bedingt und angeboren.