Was ist wenn man kein Obst und Gemüse isst?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das auch nicht, aber der Gesundheit weg mache ich Shakes mit Obst und sehr kleine Gemüsebeilagen. Ausserdem noch zusätzlich Vitamin-Tabletten. Calcium und Magnesium.

Darin stecken Vitamine die du wohl fast nirgendwo sonst bekommst. Du musst dann schon sehr kreativ werden, wenn du dich trotzdem einigermaßen gesund ernähren willst.

Ja von dir gibts viele..aber irgnetwann wirst du schneller krank so wie ich weil mein immunsystem im arsisc.t da ich keine vitamine zu mir nehmen ( was sich geändert hat ) versuch es mit vitamin tabletten die aus dm ..kosten auch nur 40 -60 cent

Ich mag auch kein Obst und Gemüse. Banane ist das schlimmste aber ich esse kein Obst und kein einziges Gemüse. Ich esse nicht einmal Kartoffeln. Schon seit der Geburt. Ich bin 14 Jahre alt, ca. 1,80 groß, bin glaube ich einer  der Muskulösesten in meiner Klasse und bin immer gesund. Als ich 11 Jahre alt war habe ich ganz stark durchfall bekommen. Das ging ein halbes Jahr lang mit Blut und bauchschmerzen bis ich eine Darmspiegelung hatte. Ich habe colitis ulcerosa, eine angeborene Krankheit. Ich darf deshalb auch vieles nicht essen! Dazu gehören säurehaltige obste, mehrkettige kohlenhydrate: starke(also Kartoffeln), mais(mag ich auch nicht), leider auch mehrkettiger Zucker: Schokolade ist nicht so gut, aber da geht Obst wieder. Auch die Temperatur schpielt eine Rolle: Obst / Gemüse ist kalt was ich auch deshalb nicht mag. Ich mag aufhewährmte Sachen viel viel lieber. Wegen der Krankheit darf ich nicht zu kalt aber auch nicht zu heiß essen. Zu heiß: so, dass man sich die Zunge verbrennt. Nun ich glaube da besteht irgend eine Verbindung. Vielleicht ist ja ein Arzt unter euch der das bestätigen kann?!

Obst und Gemüse sind reich an Vitaminen und Mineralien vom Körper benötigt, wenn nicht essen Obst und Gemüse, kann zu verlängerter Mangel führen einige der Symptome einer schlechten körperlichen Funktion, wie Hand-Peeling, Mangelernährung, Appetitlosigkeit, Appetitlosigkeit, Mattigkeit usw., sollte besser mit zusätzlichen natürlichen Nahrungsergänzungsmittel Reformhaus als Droge, obwohl viele Drogen Mängel beheben können, aber es gibt Nebenwirkungen.