Augenfarbe?

3 Antworten

Du hast schöne rehbraune Augen, die durch bernsteinfarbene Sprenkel und rotbraune Einschlüsse durchzogen werden und dem Braun Tiefe und Wärme verleihen.

Ein prominenter, dunkler brauner Limbus Ring umschliesst Deine Iris und betont die Leuchtkraft Deiner Augenfarbe.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bieten einen passenden Braunton.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ich meine braun.

Würde sagen braun mit leichtem Grünstich