Augenbrauen Piercing immernoch Kruste?

k4rolovesu  19.02.2025, 05:05

Wann hat der Piercer sich das Piercing das letzte Mal angesehen und was hat er gesagt?

Sbsbdjj 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 17:48

Vor drei Monaten war ich mit einem anderen Piercing da und er meinte die Augenbraue heilt normal, aber ist wie gesagt schon ne Weile her

2 Antworten

Wenn du ein nicht abgeheiltes Piercing zwei mal wöchentlich für 3 Stunden rausnimmst, ist es nicht verwunderlich wenn es nicht richtig abheilt und immer noch krustet - obwohl ein Augenbrauenpiercing normalerweise in 2 - 3 Monaten abheilt.

Abkleben und drinlassen dürfte da der Weg sein - wenn das nicht geht würde ich mal dadrüber nachdenken ob es wirklich das richtige Piercing für dich ist.

Was ist das denn für ein Sport - ich hoffe nicht Boxen oder sowas?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sbsbdjj 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 17:50

Ich habe es erst einmal rausgenommen um auf ein kürzeres Piercing zu wechseln. Ich mache Akrobatik und hatte da noch nie einen Unfall mit dem Piercing, ich hab nur Angst davor :)

Würde ich noch nicht raus nehmen du kannst es aber mit einem Pflaster abkleben dann bleibst du nicht hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art