Augenbraue nach op verschoben?

3 Antworten

Das kann schon noch einige Monate dauern.

Aber wenn es dich beruhigt: außer dir sieht das wahrscheinlich sowieso kein Mensch! Kaum einer ist im Gesicht wirklich symetrisch.

Muelli326
Fragesteller

Naja ist schon sehr auffällig

Danke !

MaryLynn87  02.10.2019, 15:19
@Muelli326

Ein bischen kann man es auch optisch anpassen. Geh dazu zu einer guten Kosmetikerin und lass dir die Brauen etwas zupfen. Nein, das macht dich nicht schwul oder seltsam. Damit kann man aber angleichen was optisch etwas schief daher kommt.

Muelli326
Fragesteller
@MaryLynn87

Kann das ein Frisur auch oder wäre eine Kosmetikerin besser?

Danke für deine Antwort

MaryLynn87  02.10.2019, 15:23
@Muelli326

Viele Fruseure können das. Aber es sind eben nicht alle gelich talentiert bzw ausgebildet.

Guten Tag,

wie lange ist das etwa her?

Ganz wie vorher wird es nicht mehr werden, aber nahezu, das kann aber auch ziemlich lange dauern.

LG Der1Streber

Wielange ist die OP denn schon her?

Mit der Zeit dehnt sich die Haut tatsächlich etwas, aber normal sollte man schon beim nähen drauf achten das der Unterschied nicht zu krass wird.

Schlimmstenfalls brauchst du noch eine kleine OP um die Augenbrauen wieder anzugleichen.

Muelli326
Fragesteller

Op müsste jetzt knapp 1,5 Monate her sein.

also klar muss das jetzt noch heilen da z.B. mein Kopf an gewissen Stellen noch leicht taub ist aber ich will halt nicht so gern so rumlaufen und auch ein Mädchen ansprechen die ich schon seit einem Jahr interessant finde.