Haut geht zwischen den Augenbrauen ab was habe ich?

5 Antworten

Du hast wahrscheinlich einfach nur trockene Haut, etwas Feuchtigkeitscreme and es sollt wieder gehen. Ansonsten zur Apotheke und spezielle Cremes besorgen, vor allem auch für den Augen- und Schleimhautbereich( Nase)

Hautarzt? Hahaha nein..deine Haut ist einfach zu trocken und pellt sich...habe ich auch oft

Zu trocken vllt aber geh zum Arzt

Hautarzt?

Kathi585
Fragesteller

war ich schon hat nichts gebracht aber danke

KollegeFinther  13.01.2019, 19:33
@Kathi585

Wundert mich keinesfalls ^^ versuch es, wie bereits geantwortet worden ist, mit Feuchtigkeitssalben eventuell auch homöopathischer Hilfe.