Augenbrauen Schuppen?

2 Antworten

Habe auch schon seit einigen Monaten dieses Problem. Ich habe vor 2 Wochen angefangen mit Head and shoulders Classic Clean meine Augenbrauen jeden Morgen zu waschen und seitdem sind die Schuppen fast so gut wie weg. Probiere es mal :-).

machst du das beim duschen oder einfach so nur für die Augenbrauen

@XatarsKoefte46

Nach dem duschen auf dem Waschbecken einfach. Die Augenbrauen damit sanft einreiben so 4-5 Minuten einwirken lassen und dann auswaschen. Mache ich jeden Tag inzwischen und das wirkt wirklich, Versuchs mal!

Ja. Ich nehm da Physiogel . Manche haben da auch milben.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/biologie-milben-bleiben-menschen-ueber-generationen-treu-1.2785371

ich Sprüh da milbopax auf die Matratze .

Was sind Milben