Auge pickst?
ich war heute draußen und plötzlich hab ich so Pieksen im Auge gespürt. Also wahrscheinlich ist irgendwas rein geflogen und dann konnte ich mein Auge nicht richtig aufmachen. Also immer wenn ich’s aufgemacht hab hat’s richtig gebrannt und so dann hab ich einmal durch gewaschen und seitdem ist es jetzt 2 Stunden her. Tut das richtig weh beim blinzeln also piekst richtig aber das Nix drinne. Ich hab auch schon Augentropfen benutzt das hilft gar nix. Also immer wenn ich blinzeln oder mein Auge so zu habe, dann spüre ich da irgendwie so ein Pieksen im Auge weiß jemand, was es ist.
2 Antworten
wie lange das wieder weggeht dieser schmerz und was ich villeicht machen kann das es nicht so weh tut
Wenn Du Dein Auge schon ausgewaschen und zusätzlich Tropfen benutzt hattest, und es heut am Tag immer noch schmerzt, dann geh zum Augenarzt, ohne Termin und am besten gleich zur Praxisöffnung. Lass vom Arzt Dein Auge untersuchen, welcher mögliche Fremdkörper Dir da in's Auge geflogen ist. Das ist zu Deiner eigenen Sicherheit.
Das Fremdkörpergefühl hält oft noch ein paar Stunden an, wenn was ins Auge kam. Das geht von alleine wieder weg. Wichtig ist: Nicht dran rumreiben.
Wie ich schon schrieb "ein paar Stunden". Je mehr man dran rumfuchtelt, umso länger.
weißt du nach wie lange das wieder weggeht dieser schmerz und was ich villeicht machen kann das es nicht so weh tut