Auge bei Katze tränt?

3 Antworten

Halt deine Katze vorsichtig fest, mach ihr das Auge auf und schau ob er etwas im Auge hat. Es wird sehr warscheinlich das sein.

Wenns nichts hat, spül das Auge ein bisschen mit Wasser.

Wenn es Morgen nicht besser wird, solltest du sofort zum Tierarzt mit ihm.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Biene910
Fragesteller

Oh, Danke für deine freundliche und kompetente Antwort

Könnte entzündet sein.

Nimm ein sauberes und feuchtes Tuch und mach ihm das Auge vorsichtig sauber. Wenn es nicht besser wird geh bitte spätestens Montag zum Tierarzt.

Biene910
Fragesteller

Ich habe heute gleich beim Tierarzt angerufen. Danke für deine Antwort