Aufwärmübungen für Sportstunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben oft eine Abwandlung von Zehnerball gespielt. 

Es reicht nicht sich den Ball 10-mal zuzuwerfen, sondern bei der letzen Ballberührung muss der Ball gegen die Wand geköpft werden, ohne dass einer der Gegner dazwischen kommt.

Jede Mannschaft hat eine eigene Wand. Man kann das Speil auch noch erweitern, indem nach dem  Kopfball jemand aus dem eigenen Team den Ball noch fangen muss ;)

Sonst schau mal hier im Forum, die Frage wurde schon öfter gestellt und es gibt schon gute Vorschläge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst 10-20 Liegestütze(manche können keine Liegestütze also sag lieber das wer keine Liegestütze machen will auch Kniebeugen machen kann)danach 2 Runden laufen und danach 30 sit-ups

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir machen immer als Aufwärmübung Völkerball ,Zombieball oder Gefängnisball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kindofdreamy
14.03.2016, 19:28

Könntest du mir mal erklären was man bei 'Gefängnisball' macht? :D

0

Was möchtest Du wissen?