Aufwachen und weinen?

4 Antworten

Möglicherweise hast du etwas geträumt, was dich nach dem Aufwachen an deinen Mann erinnerte, deshalb bist du jetzt so traurig.
Ich habe auch schon viele nahestehe Personen verloren.
Mein Bruder zB. der schon 26 Jahre tot ist und meine Schwester, die schon 13 Jahre tot ist vermisse ich immer noch schrecklich und manchmal muss ich sehr deshalb weinen.
Ich trauere immer noch und es hört nicht auf, weil ich sie tiefen meinem Herzen trage.

Du trägst deinen Mann auch tief in deinem Herzen und du trauerst auch noch und manchmal lassen uns die Erinnerungen weinen. Das bedeutet, dass du ihn noch immer liebst. Die Liebe geht über den Tod hinaus.
Wenn jemand sagt, „die Zeit heilt die Wunden“ , kann ich das nicht bestätigen. Es wird mit der Zeit besser, aber ein Teil von mir wird immer fehlen.
Erinnere dich an die schöne Zeit, die ihr beiden hattet und bewahre sie in deinem Herzen wie ein Schatz.
Alles Gute für dich.

Möglich ist es dass sich all die Jahre alles aufgestaut hat. Darf ich fragen ob du bei seinem Tod geweint hast ?
also wenn nein möglich dass deine psychische das zu dem Zeitpunkt nicht wirklich erst genommen hat. Schließlich denken Man man sieht die Person am nächsten Tag oder denkst es wäre nur ein Traum . Falls das jedoch noch öfters vorkommen mag melde dich mal bei deinem Hausarzt der die dann eine Überweisung zum Psychotherapeuten gibt. Falls die WarteZeiten länger sind ( was sehr oft vorkommt und über 3 Monate dauern kann) und du unbedingt mit wem reden willst mache das mit einer Person deines Vertrauens oder ruf mal bei einer Beratungsstelle an oder dem Seelsorge Telefon . Reden kann schon helfen auch wenn man da nichts mehr umändern kann

L2109C2412
Fragesteller

Da könnte was wahres dran sein. Ich habe tatsächlicht nicht wirklich geweint oder getrauert. Aber ich hatte ein 2 jähriges Kind zu hause. Da musste ich stark sein. Sie sollte ja nicht mit einer traurigen Mama groß werden

Sarin839779  21.02.2021, 19:05
@L2109C2412

Dann lass dich mal beraten oder Quatsch dich ein wenig aus. Durchs sprechen lernt man dass passierte zu verarbeiten. Da du Anscheinend auch mit niemanden wirklich geredet hast weil du dich um deine Tochter gekümmert hast, hast du womöglich alles nach innen getragen anstatt mit jemanden darüber zu reden. Auch wenn es dich lange nicht beschäftigt hat, es war jetzt der Anfang und es kann schlimmer werden muss es aber nicht. Rede am besten mit wem .

Hi,

Vielleicht hat sich einfach sehr viel angestaut. Sprich Mal mit jemandem darüber. Das hilft meist. :) Alles Gute!

Sicher hast Du irgendwas ,in dieser Richtung zumindest geträumt, weißt es nur nicht mehr.