Aufstieg im lager?

2 Antworten

Wenn du im Lager bleiben möchtest, gibt es je nach Lager-Typ und Unternehmen z.B Teamleiter oder Zellensprecher.

Für Teamleiter wird meist aber weitere Fortbildungen vorausgesetzt für Zellensprecher nicht.

Musst du aber immer individuell betrachten, je nach Arbeitgeber.

Du wirst dich immer weiterbilden müssen, allein schon weil es für die Handhabung verschiedener Güter und den Einsatz neue Transportmittel immer eine Schulung braucht.

Grundsätzlich kannst du natürlich zu einer Art Vorarbeiter durch Erfahrung werden, das wird sich aber in Lohn nicht groß bemerkbar machen