Wieso verhält man sich unnormal und ist aufgeregt bei der Person die man am meisten mag?

2 Antworten

Es ist total normal, sich wie ein stotternder Idiot zu fühlen, der gerade das erste Mal vor einem Mikrofon steht, wenn man dem Menschen gegenübersteht, der darüber entscheidet, ob man den Job bekommt oder durchfällt. Ganz zu schweigen davon, dass es eine großartige Idee ist, dem Lehrer zu zeigen, dass man so nervös ist, dass man kaum atmen kann, während er oder sie einem bei der Prüfung zusieht. Diese Personen magst du doch auch am meisten.

Celina419
Fragesteller

Ich rede nicht von Jobs oder Lehrer sondern,allgemein wenn man der Person gegenüber steht bei der man sich so verhält ob man sich dann verliebt hat?

miezepussi  13.05.2023, 16:03
@Celina419

Auch da kann man vor Aufregung (beim Schwarm) ins Stottern kommen

Weil der Blutdruck steigt, glaub ich.

Aber man ist einfach aufgeregt und kann nicht klar denken.