Aufräumen an Feiertag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klar ist das ok. 100%
Eher nicht, nur wenn es nicht anders geht. 0%
Auf keinen Fall. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar ist das ok.

Absolut. Ich wurschtel dann sogar im Garten rum, wenn das Wetter es zulässt. Dabei vermeide ich natürlich jeglichen Lärm. Ich kenne meine Nachbarn allerdings auch schon seit Jahren und weiß, dass denen das völlig egal ist :)

Und in deiner Wohnung stört es ja schon recht niemanden. Also finde ich das total in Ordnung!

Klar ist das ok.

Klar, gerade an Feiertagen hat man doch für sowas zeit, wenn sich keine Familie anmeldet.

Klar ist das ok.

Ja sicher ist das Ok, ich hab auch keine Ahnung was überhaupt dagegen sprechen sollte.

AfterEight8
Fragesteller

Meine Eltern (die extrem katholisch sind) haben deshalb einen riesigen Aufstand gemacht und mir vorgeworfen, dass ich das nicht machen darf. Deshalb hat es mir interessiert was andere so dazu sagen :)

Moneypenny83  22.05.2013, 12:13
@AfterEight8

Hmm ok. Dann kocht deine Mutter hoffentlich auch nicht an solchen Tagen oder spült wenigstens nicht danach? Kommt ja im Endeffekt aufs selbe raus.

Klar ist das ok.

Dann dürften auch keine Vereinsfeste, Fußballspiele stattfinden.

Klar ist das ok.

Sofern du keine anderen Menschen störst bzw.belästigst,kannst du in deiner Wohnung machen was du willst.