Ich muss putzen habe aber keine Lust :(

6 Antworten

musik laut auf drehen macht schonmal etwas laune sonst stell dir vor das eine art wettkampf ist gegen andere und du am ende ,wenn du gewinnst eine belohnung bekommst.

Mach Dir Musik an und leg los! Wenn Du mal angefangen hast, ist es gar nicht so schlimm ;) Tanz doch während dessen oder sing mit...was auch immer ^^

Mach gute Musik an, die gute Laune verbreitet und fang dann an. Wenn du fertig bist, freust du dich drüber

Denke, dass du dir am Ende eine kleine Belohnung gönst, z. B. ein eis. Dann macht man es lieber

Versuch es mit Musik :)