Keine Lust zum aufräumen! Was soll ich tun?

13 Antworten

bei mir klappts am besten beim telefonieren...bin ja mamma von zwei Teenies und hab nen riesenhund, haus und garten und hab echt viel aufzuräumen... ich ruf eine freundin an und los gehts, während man so quatscht (am besten mit headset) geht es superschnell. (und meine kids hilfen mit, wenn ich ihnen mit handyentzug drohe ;) ...)

Kenn ich ! ^^ Lieblingsmusik an, alles auf einen Haufen kehren, alles was keinen Müll ist raus fischen und den Rest wegwerfen, dann den Rest noch dahin packen wos hingehört, Bett beziehen, durch saugen, Fenster auf - Fertig.

Fang erstmal damit an, dass du alle Klamotten in den Kleiderschrank hängst oder die schmutzige Wäsche in die Wäschetonne. Alle Bücher ins Regal und allen Müll in den Mülleimer. Ich glaube, dann bist du schon fast fertig. Zum Schluss nochmal mit dem Staubsauger durch und wenn du dann noch Lust hast, mit dem Staubtuch.

So wirds am schnellsten ordentlich !!

0

Wie kann ich besser Ordnung halten in meinem Zimmer?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und wohne also noch bei meinen Eltern. Das Kinderzimmer unordentlich sind, soll vorkommen, nur hab ich gar keinen Sinn für Ordnung.. Vielleicht weil einfach zu viel in meinem Zimmer ist. Aber es fehlt oftmals einfach die Zeit und Lust das komplette Zimmer auszumisten....Gehe oft zu spät ins Bett, hab dann keine Lust mehr Kleidung aufzuhängen, nachdem ich mich umgezogen habe und dann liegt alles auf dem Boden, weil ich denke ich ziehe es morgen nochmal an und machs dann doch nicht. Eigentlich bin ich sehr zuverlässig, habe in der Schule immer meine Sachen dabei. Habe überall Ordnung außer in meinem Zimmer. Habt ihr irgendwelche Tipps wie mir das Aufräumen vielleicht mehr Spaß machen könnte? Mir gefällt mein Zimmer irgendwie auch nicht mehr so..ist halt alle noch kindlich eingerichtet..

...zur Frage

Schnell Zimmer aufräumen

meine Mutter hat mir gesagt, wenn ich mein Zimmer heute nicht aufräume, dann bekomme ich Internet verbot, und ohne Internet weis ich nicht was ich machen soll, Internet ist mein leben, ich muss schnell mein zimmer aufräumen, gibt mir bitte so schnell wie möglich Tipps.

...zur Frage

Warum muss man sein Zimmer aufräumen?

Jedes mal ist es das gleiche, dass mein Zimmer wie ein Schweinestall aussieht und ich muss aufräumen. Warum aber eigentlich!?!? Ich räum mein Zimmer dann auf, wenn ich dazu lust hab oder es möchte, meine Eltern müssen doch garnicht iin mein Zimmer kommen!?

...zur Frage

Ich muss putzen habe aber keine Lust :(

Haii liebe community ich muss meine ganze Wohnung aufräumen und mal wieder putzen bloß habe ich heute so keine Lust kann mir einer Tipps geben wie ich mich dazu ergeben kann und anfange? :D

...zur Frage

Zimmer aufräumen schnell gemacht?[Tipps?]


***Hallo ihr,

meine Mum hat mich dazu verbannt mein Zimmer aufzuräumen, worauf ich ehrlich gesagt keine Lust drauf habe. Jedoch muss ich selber zugeben, dass mein Zimmer wirklich schlimm aussieht und aus diesem Grund, wollte ich fragen, ob ihr ein paar Tricks kennt wie man sich am besten motivieren kann das Zimmer aufzuräumen. Kennt ihr welche wenn ja welche? Und wie kann man das Zimmer am besten aufräumen? Habt ihr da auch ein paar Tipps?

Vielen Dank :-)***


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?