Aufmunternde Worte?

4 Antworten

Nicht aufgeben! Auch wenn alles gegen einen spricht und man nicht das Ende des Tunnels (sinnbildlich gesprochen) sieht, kommt doch Licht am Ende des Tunnels. Nimm dir Zeit zu überlegen was du willst und dann gib dein bestes, dein Ziel zu erreichen.

Des weiteren würde ich dir den Glauben an Jesus nahelegen. Ich bin selbst gläubig und mir gibt das viel Halt und Hoffnung. Aber dazu kann und sollte man keinen zwingen. Nur mit hilft es sehr, dir eventuell ja auch :-)

--> Video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht aufgeben

überlege dir was du besonders gern machst

vielleicht bist du auch jemand, der dich alleine schwer tut und mit der richtigen Unterstützung bläst du auf.

Mit 21 kannst du immer noch vieles nachholen, du hast ein langes Leben vor dir viele starten Mitte zwanzig nochmal bei durch

versuche dich darauf zu besinnen dass du ein wertvoller Mensch bist unabhängig von Beruf etc

dann überlege das du als nächste kleine Schritte tun kannst, was dir hilft

Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen, nach der Last kommt die Erleichterung. Du bist noch jung und hast noch viel vor dir. Solche Situationen sind normal, vielleicht solltest du dir ein bisschen Zeit nehmen und richtig darüber nachdenken was du wirklich machen willst. Du hast noch viele Chancen. Diese Momente sind nur temporär, irgendwann scheint ja auch mal wieder die Sonne also Kopf hoch !