Aufhören anderen hinterher zu laufen?

2 Antworten

Hallo,

du hast so etwas sicher nicht notwendig, ich kenne dich zwar nicht, aber wenn die immer nur angekrochen kommen wen sie was wollen sind das echt keine freunde und wenn es mal ernst wird fallen sie dir in den Rücken.

Am besten ignorierst du die dann und hinterher rennen solltest du auf keinen fall . :D

Haru16
Fragesteller

Ja ist wahrscheinlich wirklich so... danke für die Antwort! :3

Ich denke, dass du das einfach lernen musst. Sowas kommt mit dem Alter und mit den Erfahrungen. Man lernt mit der Zeit, wer ein wahrer Freund ist und wer einem ganz gepflegt sonst wo vorbei geht.

Haru16
Fragesteller

Okay, danke :)