Jemanden zum Geburtstag gratulieren, obwohl kein Kontakt besteht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratuliere ihm, das wird ihn bestimmt freuen und die Stimmung etwas "lockerer" machen.

stietzelbitzi
Fragesteller

Das ist aber süß geschrieben..:)

Also wenn du ihm gratulieren würdest dann wäre es auf jeden Fall eine sehr nette geste. Falsch wäre es auf jeden Fall nicht.

gratulier ihm das kann man immer machen und dann wirst du sehen

gratuliere einfach. auch kleine gesten können türen öffnen :-)