Jemanden zum Geburtstag gratulieren, obwohl kein Kontakt besteht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratuliere ihm, das wird ihn bestimmt freuen und die Stimmung etwas "lockerer" machen.

Das ist aber süß geschrieben..:)

0

Hallo :-)) Also ich würde ihn anrufen und zum Geburtstag gratulieren denn das wäre eine sehr nette Freundschaftsgeste und dann merkst du auch viel schneller wie er auf den Anruf reagiert und sich Dir gegenüber benimmt !! Zu ihm hingehen und gratulieren würde ich nicht :-/ das wäre zu aufdringlich und sähe nach selbsteinladung aus , rufe ihn an und dann wirst du ja sehen wie er reagiert auf dich und wenn er dich bei seiner Feier oder sonst waß dabei haben möchte dann wird er es Dir sagen und dann würde ich seine Einladung auch annehmen !!! hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir noch einen schönen Tag Gr, Radschula :-)))

Also wenn du ihm gratulieren würdest dann wäre es auf jeden Fall eine sehr nette geste. Falsch wäre es auf jeden Fall nicht.

Geburtstagsgrüße am Telefon. Was sage ich nur?

Mir fällt nichts ein und ich muss jemanden zum Geburtstag gratulieren. Sehe ihn heute aber nicht und kann ihm nur über telefon gratulieren aber was sag ich nur???

...zur Frage

Soll man persönlich seine Geburtstag gratulieren oder ist persönlich gratulieren besser, wenn man jemanden magt, eure Meinung ?

...zur Frage

Wie würdet ihr jemanden zum Geburtstag gratulieren, den ihr nicht allzu lange kennt?

Steht

...zur Frage

Wie kann ich jemanden auf Facebook gratulieren?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich will ihm gratulieren und das halt auch noch bei Facebook aber da ich da neu bin weiß ich nicht wie man da jemanden einen Nachricht schreiben kann das die jeder sieht könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Soll ich ihm gratulieren? :o

Ein Freund von mir hat am Samstag geburtstag  . vor ein paar Tagen haben wir uns krass gestritten . Er hat mich überall gelöscht ,meinte ich wäre ihm egal & all son' scheiß . :/       Ich glaub nicht das wir uns bis Samstag wieder vertragen . soll ich ihm trotzdem noch zum geburtstag gratulieren oder hat er das nicht verdient ? :o

Danke , schon mal . ♥'

...zur Frage

Funkstille und heftiger Abfuhr-zum Geburtstag gratulieren?

Hallo, meine "ex" internetbekanntschaft hat in drei Tagen Geburtstag. Nun ja ich habe vor ungefähr 3-4 Monaten eine heftige Abfuhr auf eine böse Art und Weise bekommen und bin seitdem sehr enttäuscht und traurig. Naja haben seitdem auch keinen Kontakt mehr. Da aber sein Geburtstag bevorsteht wollte ich ihm eventuell gratulieren. Ich erhoffe mir nichts dabei. Ich will ihm aus reinem Abstand gratulieren.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?