Aufgeben oder noch abwarten?

2 Antworten

Er hat noch keine Neue - ist aber auf der Suche. Sag ich jetzt mal. Ich kenne ihn ja nicht. Aber das interpretiere ich. Er hält Dich warm.

Vielleicht sagst Du ihm persönlich gar nicht so zu, wie er es sich gewünscht hat? Könnte ich mir denken. Ja, dann die Wahrheit zu sagen, wäre fair. Vielleicht traut er sich nicht. Er weiß dann, dass Du ja auch danach weg wärest.

Was Dein Recht ist! Auch jetzt schon Nein - Danke zu sagen. Denn willst Du wirklich Deine Zeit für sowas vergeuden?

Lern doch noch mehr Leute kennen. Am besten gleich persönlich - nicht per Internet. Dann merkst Du auch schneller, ob jemand wirklich Interesse hat oder nicht.

Gib ihn auf. Er hat anscheinend kein Interesse an dir. Sonst würde er sich viel öfters bei dir melden und auch von sich aus.

Seepferd11
Fragesteller

Er meldet sich ja von sich aus, er halt nur aller paar Wochen/ Tage mal.

Seepferd11
Fragesteller
@Dasimmerdabei

Wir hatten ja gesagt das wir sowas in der Art haben wollen als wir uns getroffen hatte.Aber wieso will er sich nicht mehr treffen und meldet sich nur so selten. Das verstehe ich nicht