Aufgaben Praktikum Buchhandlung?

2 Antworten

Ich hatte in der Schulzeit auch mal ein dreiwöchiges Praktikum gemacht und musste da hauptsächlich neue Bücher/Spiele einräumen und auch immer wieder die liegengelassenen Bücher wieder an ihren richtigen Plätzen einzuordnen. Durfte aber auch mal dabei helfen, wenn neue Ware kam zu kontrollieren ob auch alles da ist was Bestellt wurde. Fand das auch interessant und das Praktikum hatte viel Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Ich glaube nicht, dass du in einer Woche bereits Bücher lesen und empfehlen kannst, und das ist auch nicht deine Aufgabe.