Auf Zigarettenstummel gekaut?

6 Antworten

Wenn du heute noch lebst, hast du dir offensichtlich keine tödliche Nikotindosis zugezogen.

Prinzipiell ist das Essen von Tabak schon ziemlich gefährlich. Ca. 2 Zigarette können für ein kleines Kind schon tödlich sein.

Ich würde mir Sorgen darum machen, wie Abfall, in deinem Fall Zigarettenstummel, in Lebensmittel gelangen und wenn Abfall da drin ist, was da sonst noch drin sein könnte

Du hast da eine ganz geringe Menge Gift im Mund gehabt und vielleicht auch aufgenommen

Ein Risiko ist das noch nicht

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Nicht gefährlicher als rauchen. Solange du ihn nicht gegessen hast, ist das nicht tragisch.

Du hast jetzt sicherlich Krebs!!!!!

Nein, an sich ist das zwar etwas Widerlich, aber nicht weiter bedenklich.

Was möchtest Du wissen?