Auf welches Alter schĂ€tzen dich die meistenđŸ«”?

8 Antworten

Höchstes geschÀtztes Alter: 19

HÀufigstes geschÀtztes Alter: 16

Bin w14 (vor einem Monat 14 geworden)

lina509
Fragesteller

Und magst du es Àlter geschÀtzt zu werden

foreveralone22  25.04.2024, 20:50
@lina509

es geht. ist besser als jĂŒnger. wurde aber schon mit 12 auf 18 manchmal geschĂ€tzt was ich ein bisschen ĂŒbertrieben fand. ich finde ein jahr nicht schlimm aber 4 jahre Ă€lter geschĂ€tzt zu werden ist irgendwie komisch

foreveralone22  25.04.2024, 20:52
@Philipp916

wenn du 13 bist und jemand ankommt und fragt ob du schon volljÀhrig bist weil man eintritt zahlt nicht ne.

lina509
Fragesteller
@foreveralone22

Naja aber du musst ja keinen Eintritt im Endeffekt zahlen

Die meisten Leute schÀtzen mich auf 18-19, gibt aber auch welche die mich auf 14 oder 13 schÀtzten. Das ist individuell und tatsÀchlich bin ich 16 Jahre alt.

Ich musste mit ĂŒber 30 noch einmal meinen Ausweis vorzeigen als ich etwas Alkoholisches kaufen wollte.

Ich fand lustig, die Dame an der Kasse schaute auf den Ausweis wurde ganz rot und sagte ich dĂŒrfte ihn wieder einpacken.

War nur ein einziges Mal, aber das werde ich nicht mehr vergessen. 😂

Mein Àlter schÀtzt normal keiner. Wieso auch man kann's dem anderen einfach sagen kleiner Tipp :)

Hab meine Tante gefragt, die ich nicht oft sehe, wie alt sie mich schÀtzt.

Das war vor ca 2 Monaten als ich sie zu ihrem Geburtstag gesehen habe🙂

Aufjedenfall hat sie mich auf 16-17 geschĂ€tzt um auf deine Frage zurĂŒckzukommen.
Bin 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.