auf welcher Sprache hört ihr die meisten Lieder?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

englisch 72%
deutsch 14%
französisch 6%
albanisch 6%
türkisch 3%
kroatisch/ serbisch/ bosnisch 0%
italienisch / spanisch 0%

15 Antworten

Hiii!

koreanisch und englisch, das sind die sprachen in kpop deshalb nehme ich auch nd englisch. Es wirf immer mehr koreanisch als englisch gesungen außer in songs die nur englisch sind wie alle in jungkooks album golden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

englisch

... oder auf Deutsch. Aber Englisch ist schon meine präferierte Sprache:)

englisch

Koreanisch und japanisch eigentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
englisch

und arabisch. Manchmal auch deutsch

türkisch

Etwa gleichviel Türkisch, Englisch und Russisch wobei Türkisch leicht überwiegt. Daneben noch viele italienische und französische Songs. Dagegen Deutsch und Spanisch fast nichts und koreanisch überhaupt nichts.