Auf welcher Seite des Knopfes am Kühlschrankthermostat stelle ich diesen kälter?

2 Antworten

Ja, das ist richtig, beim abtauen wird er auf Null gedreht. Dreh ihn mal auf die Hälfte, das dürfte auch für ein Gefrierfach passen falls er eins hat. Auf volle Power würde ich ihn nicht stellen, die Getränke werden dann fast zu kalt und fangen an zu Flocken, dazu frisst er nur unnütz Strom.

lemonboy
Fragesteller

Dankeschön! :)

Ja, mehr Striche bedeuten mehr Kälte. Ist ja auch logisch. Unter 0 (aus) geht nichts mehr.

lemonboy
Fragesteller

Vielen Dank :)