Auf welcher Position spielt ihr, Handball?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele als Kreisläufer und bin damit zufrieden. Für einen Rückraumspieler oder Außen bin ich nicht schnell genug und mein Wurf zu wenig hart. Aber am Kreis kann man gut Verwirrung stiften und da kommt auch meine Spielintelligenz zur Geltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luzie822
Fragesteller

Ok, danke.
Dann noch viel Spaß 😉.

Hallo,

Ich spiele auf halb rechts, spiele dort gerne und möchte auch nicht wechseln 👍

ich bin auch im Kader, und spiele daher auf einer festen Position 👍👍

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 9 Jahre Handball und halte Geflügel.
Luzie822
Fragesteller

Vielen, Dank.
Dann wünsche ich dir noch viel Glück 🍀.

Mit 1.96m ist klar das ich RR und KM spiele haha bin aber auch zufrieden damit

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 10 Jahren ohne Unterbrechung

Meistens im Tor, ich würde lieber im Feld spielen, meine Trainer und Mitspieler sagen ich bin gut im Tor und wollen deswegen am liebsten, dass ich da spiele. Der Kompromiss ist momentan, dass ich die 7 Meter werfen darf.

Wenn ich im Feld spiele bin ich meistens am Kreis oder auf halb.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Luzie822
Fragesteller

Ok, danke.
Vielleicht bist du bald damit zufrieden oder es kommt noch ein Torwart.
Viel Glück 🍀.

handball4life  18.05.2021, 20:28
@Luzie822

Ich glaubs nicht, es ist schon schwierig generell neue mitspielerinnen zu finden, da noch eine Torhüterin zu finden ist unwahrscheinlich.

Luzie822
Fragesteller
@handball4life

Ok, trotzdem viel Glück.

Ich kenne ein Sprichwort gerade wenn man es am wenigsten glaubt, dann kommt dein Glück.

Torwart!!!

Zurfieden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luzie822
Fragesteller

Ok, danke.