Auf welcher App seid ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

YouTube 39%
Sonstiges 32%
WhatsApp 11%
Tiktok 9%
Spiele ect. 7%
Instagram 2%
Snapchat 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Meistens bin ich auf Gutefrage am aktivsten, und ich vergebe im Schnitt ca. 2,5 bis 3 Stunden am Tag, manchmal mehr während des Wochenendes.

Neben Gutefrage habe ich auch viele Aktivität an Youtube und Instagram, bei dem ich an etwas lernen kann. Ich nutze Youtube zum Studieren, da ich es glaube, dass man bessere Ergebnisse in Prüfungen mit dem Hören bekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
heyyichhbinnana
Fragesteller

klingt echt gut und sinnvoll :)

YouTube

Dort gibt es eine gute Auswahl an Videos und es ist leichte Unterhaltung 🙂

Aber auf GuteFrage bin ich auch oft erreichbar

heyyichhbinnana
Fragesteller

ja das stimmt :) samee

YouTube

Gibt es am meisten zu gucken.

YouTube

Mal nachgesehen, YouTube mit knapp 2 Stunden 40 am Tag am meisten, danach folgen Instagram, Whatsapp und Spotify :D

WhatsApp

ich sag mal bei allen wie viel ich dort bin:

whatsapp: nutze ich am pc und hab ich den ganzen tag offen. wenn man also meine schlafenszeit ab zieht etwa noch 14-15 stunden.

youtube: schaue ich öfter videos, denke mal so etwa 4-5 stunden pro tag (auch am pc)

instagram: gehe ich primär zum selbstbefriedigen drauf, würde sagen etwa 30 minuten pro tag

snapchat und tiktok: habe ich beides nicht

spiele etc. spiele ich jeden tag viele, denke mal pro tag auch etwa 4-5 stunden.

sonstiges: gutefrage hast du vergessen, da bin ich täglich auch etwa 4-5 stunden online.

nutze aber alle apps aufm pc, die meisten sachen hab ich auf dem handy nicht mal drauf.

facebook und twitter haste noch vergessen, da bin ich jeweils aber nur etwa ne halbe stunde täglich online.