Auf welchen Internetseiten kann ich Filme auf Englisch sehen?

5 Antworten

Auf den rechtlichen wie maxdome, amazon prime, netflix oder eben auf den Streamingseiten mit dem zusatz german subbed oder eben sprache: Englisch. Des Weiteren natürlich Kanäle wie YouTube und co..

Netflix oder Amazon, da kann man die Tonspur auf Englisch stellen, also im Grunde Original.

Godzilla Filme

huhu und guten Morgen, ich suche gute internetseiten wo man die ganzen Godzilla Filme.

...zur Frage

Wo finde ich leicht verständliches Französisch?

Englische Youtuber anzusehen und auch englischsprachige Filme hat mir weitergeholfen die Sprache besser zu verstehen und flüssiger zu sprechen. Bei "Wanted Adventure" (Youtube) verstehe ich nahezu jedes Wort.

Aber in Französisch sprechen alle so undeutlich und vor allem viel zu schnell. "Romanfaitdesvidéos" (Youtube) ist so schnell, dass es mir wirklich schwer fällt ihn zu verstehen. Gibt es denn keine Youtuber oder Lieder oder Filme oder Serien bei denen sie langsamer sprechen oder mit einfacheren Vokabeln? Bei Kinderfilmen auf französisch sind die Vokablen meist zwar einfacher, aber sie sprechen dennoch so schnell, dass ich sie kaum verstehen kann.

...zur Frage

amazon filme auf englisch schauen?

Hallo, Ich habe Amazon prime aber kann man da auch die filme auch auf englisch umschalten oder halt irgendwie auf englisch schauen

...zur Frage

Zum Englisch verbessern: Englische Internetseiten?

könnt ihr mir englische internetseiten (z.B. Nachrichtenseiten) empfehlen, damit man sein Englisch verbessern kann?

...zur Frage

Text ins deutsche übersetzen?

Gibt es die Grabrede von John Cleese für Graham Chapman als deutsche Übersetzung? Ich kann nirgends eine deutsche Übersetzung finden. Und bitte keine automatischen Übersetzungen, wie z.B. Google. Vielen Dank schonmal!

Den Inhalt der Rede auf Englisch poste ich als erste Antwort, da er länger als 1400 Zeichen ist. Also siehe unten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?