Auf welchen Charakter ziehen mit Klee und Zhongli?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Raiden 55%
Koromi 27%
Albedo 9%
Andere 9%
Eula 0%
Hutao 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Koromi

Ich hätte jetzt 50/50 Raiden/Kokomi gewählt.

Klee habe ich selber nicht, aber ich habe eine Zeit lang Raiden/Yanfei gespielt. Normalerweise finde ich Elektro/Pyro nicht so geil, weil alles aus der Reichweite geschleudert wird. Mit Yanfei, einem Catalyst User war das kein Problem.

Jetzt weiss ich aber, dass Klee eine kürzere Reichweite hat, und bin mir deswegen nicht ganz sicher, ob es mit ihr auch geht.

Ich würde einfach einen Elektro Char ins Team nehmen und schauen, ob Elektro gut mit Klee funktioniert und wenn es Spass macht, kannst du sicher Raiden ziehen.

Kokomi habe ich erst gerade auf meinem Zweitaccount gezogen. Ist ein super Support und meiner Meinung nach besser kombinierbar als Elektro.

Bei Elektro habe ich Superconduct nicht als besonders stark wahrgenommen und Electro-Charged und Overloaded sind zwar gut, sind aber gefühlt in weniger Situationen effektiv, als andere Elemente und auch abhängiger von den Chars, die Benutzt werden.

Auch wenn ich immer wieder darüber rede, wie viel lieber ich andere Elemente als Elektro habe, finde ich, dass viele Elektro Chars trotzdem toll sind und man sie auch spielen kann, wenn sie einem Spass machen.

Beide haben gutes Unterstützungspotenzial für deine Klee , weswegen es meiner Meinung nach nur noch auf deine Persönliche Präferenz ankommt.

Albedo

Von denen würde ich sagen eher Albedo, da er gut mit Zhongli und Klee ist und super als sub dps ist. Dann hättest du auch den 2 Geo Charaktere Bonus im Team.

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main
Andere

gut funktionieren würde das mit Bennett und Xiangling

ansonsten wäre Albedo auch noch eine Möglichkeit

BiBo85  19.09.2022, 02:47

Die gelisteten Figuren sind limitierte 5* Figuren. Xiangling und Bennett sind weder limitiert noch 5*.

xSimonx3  19.09.2022, 15:08
@BiBo85

Na und? Bennett und Xiangling passen zu Klee und Zhongli besser als jeder 5* Char.

xSimonx3  20.09.2022, 02:16
@BiBo85

Warum gibt es dann "Andere"? Wo in der Frage steht, dass nur 5* Chars gewünscht sind? Warum sollte ich etwas empfehlen, was schlechter ist, nur damit es zu den anderen Auswahlmöglichkeiten passt??

Raiden

Also sie ist glaube der beliebteste Charakter im Gameplay und ihr Banner gehört zu den meist gezogensten. Also gehe ich mal davon aus, dass sie recht gut ist. Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, da ich sie nicht habe.

Raiden

Raiden ist für jemanden der gerne Klee spielt am sinnvollsten.