Auf welchem Forum infos für Haussanierung/-renovierung erhalten?

3 Antworten

Das ist sehr allgemein und sehr umfangreich. Es gibt kein Forum "Ein Stück Haussanierung".

Du musst da viel spezieller suchen. Alleine was Heizung und Sanität heutzutage angeht, füllt das ganze Bibliotheken!

Wie wäre es mit gf.net?

Es gibt auch hier etliche Spezialisten rund um die Immobilie.

Bei Antworten kannst Du Dir ja das Profil des Kommentierenden anschauen, um zu sehen, wie viel Sachkunde dahinter steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

schau dich mal auf der Seite favorite-homes.de um.

Da gibt es einiges zum Thema Neubau aber auch Bestandsimmobilien und Sanierungen. Ist wirklich sehr umfangreich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung