Auf welche Toilette gehen die Transsexuellen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht eine Transfrau auf die Damentoilette.

Abgesehen davon verstehe ich das ganze Gewese nicht, welches vor allem in den USA so ein Thema ist. Man geht in die Toilette, dort in die Kabine, schließt die Türe, erledigt sein Geschäft, macht die Türe wieder auf, wäscht sich die Hände und geht wieder raus.

Kommt es denn nun darauf an, ob die Dame nebenan mal einen Penis hatte (oder noch hat)? Interessieren mich die Geschlechtsteile der Person in der Nachbarkabine?

Nein.

Also. Sie geht auf die Damentoilette. Viel wichtiger ist: Wäscht sie sich danach auch die Hände?

Ein Transmann sieht sich als Mann und ist meiner Meinung nach auch ein Mann, eine Transfrau sieht sich als Frau und ist meiner Meinung nach auch eine Frau, unabhängig davon, wie sie aussehen oder welche Geschlechtsorgane sie haben. Ein Transmann geht auf die Herrentoilette, eine Transfrau auf die Damentoilette.

Ist doch vollkommen wumpe...

Wir sind hier nicht in den USA. Dort wird Transsexuellen vorgeschrieben welche Toiletten zu verwenden sind.

 Soweit ich das bisher mitbekommen habe gehen Sie immer auf die Toilette führe das Geschlecht in das sie sich verändert haben das heißt nicht ihr ursprüngliches Geschlecht . lg