Auf welche Körperform steht ihr Männer denn wirklich? Umfrage?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die meisten Männer stehen auf schlanke Frauen, wobei ein bisschen Hüftspeck gar nicht so schlimm ist, wie viele Mädchen denken. Zu fett oder magersüchtig hingegen gefällt eher wenigen. Po und Brüste sind gar nicht mal so wichtig, obwohl das viele Frauen denken (was nicht heißt, dass dies keine Rolle spielen würde). Im Idealfall sind beide groß, hängen aber nicht übergewichtig herunter.

Jungs schauen besonders gerne das Gesicht des Mädchen an, wenn sie wirklich verliebt sind, besonders auf die Augen und das Lächeln. Wenn ein Junge nur auf den Hintern eines Mädchen schaut und nicht auf das Gesicht, dann ist er nur lüstern und auf keinen Fall verliebt. Wenn das Gesicht stimmt, dann sind ihm die Brüste völlig egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuraiRonin12
21.03.2017, 00:51

Der Charakter ist langfristig am wichtigsten (ich stehe z. B. auf Mädels, die manche Dinge etwas lockerer sehen und etwas im Kopf haben, ein Hobby besitzen und nicht so asozial sind, dass sie andere ausnutzen oder einfach nur nerven). 

Der erste Blick verrät alles. Und da der erste Blick den Charakter gar nicht sehen kann, da er hinter den Augen versteckt liegt, ist das Gesicht eben sehr wichtig. 

Allerdings gibt es auch sehr viele Jungs/Männer, die auf eingefallene, traurige Gesichter abfahren, weil solche Mädchen meist sehr ängstlich sind und kaum den Mut besitzen, sich den aggressiven, sexuellen Befehlen ihrer Männer zu widersetzen. Das ist dann aber einfach nur grausam und widerwärtig. 

Wenn man mich fragt, sind die Augen und das Lächeln sehr wichtig.

2

Ich kann natürlich nur meine Meinung und irgendwelche Studien hier erwähnen.

Ich: Mir...es kommt drauf an. Eigentlich hat fast jede Form irgendwie etwas. Also wenn das Mädchen im starken unter oder Übergewicht ist, scheidet die Person eigentlich schon von der körperlichen Attraktivität aus. Alles zwischen drin hat seine Reize, je nach  Mädel. Das gesamt packet muss stimmen. Das Mädchen sollte einen relativ Durchschnittlicjen Körperfettanteil oder maximal 12% haben. Noch niedriger wäre auch für mich zu krass. Kurven sind eigentlich ganz nett. Für mich müssen die Brüste auch nicht groß sein. Hauptsache was zum anfassen bei po und Brüste.

Studien: Männer finden magere und fettleibige Frauen am unattraktivsten. Beide ungefähr gleich schlimm. Den meisten gefällt ein sportlicher schlanker Körper wie auch ein kurvig weiblichen Körper. Alles sollte so gut haften wie möglich und am besten eben nichts hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nichichan
25.06.2017, 20:35

Nur so zur Info... bei einer Frau ist ein Körperfettanteil von 20-30% gesund... Ich fände einen Körperfettanteil von 12% viiiiieeeeel zu dünn

1

Mal abgesehen davon, dass ich weder ein klapperdürres Knochengerüst noch ein drei Zentner schweres Elefantenkalb in den Armen haben möchte, halte ich die Figur für nebensächlich.

Ich mag Frauen, die auch etwas im Kopf haben, sich nicht nur für ihr Aussehen interessieren, und mit denen man intelligente Gespräche führen aber auch mal völligen Blödsinn reden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist traumhaft, aber natürlich will ich auch eine Freundin, die mit mir Sport treibt und ähnliche Hobbys hat wie ich. Ich stehe nicht so auf Moppelchen. Meine letzten Freundinnen waren inetwa so gebaut wie du, nur hatten sie einen etwas größeren Busen. Beim Sex zählt jedoch nicht nur der Körper, sondern vor allem das Talent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ich trainiere selbst regelmäßig, aber bei Frauen ist dieser trainierte Körper mir nicht wichtig: Sie sollte einfach nicht zu dick sein und auch nicht zu dünn, ein paar Kurven sind nice.

Große Brüste oder irgendein schöner Hintern sind sekundär, ich persönlich achte da nicht so drauf, sie sollte halt kein Flachland haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau wie deine, das finde ich geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist traumhaft, aber natürlich will ich auch eine Freundin, die mit mir Sport treibt und ähnliche Hobbys hat wie ich. Ich stehe nicht so auf Moppelchen. Meine letzten Freundinnen waren in etwa so gebaut wie du, nur hatten sie einen etwas größeren Busen. Beim Sex zählt jedoch nicht nur der Körper, sondern vor allem das Talent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt auf schmale mädchen damit alles über c ist mir zu groß.
Und vorallem gepflegt muss sie sein.
Wenn mir ihr charakter nicht gefällt dann läufts nur auf sex hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe von vielen männern gehört, dass sie die hourglassfigur toll finden, dh große brüste, dünner bauch, große hüfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob schlank oder mollig große oder kleine möppse spielt keine rolle das ganze muss einfach zusammenpassen und gut aussehen

aber ganz ehrlich wenn es um reinen sex geht werfen männer ihr schönheitsideal von frauen sehr gerne und vor allen dingen sehr schnell über bord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein großes Herz, eine gute Seele und ein süßes Lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will was zum anfassen haben..keinen Stock.. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche so, andre so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einen möglichst gesund aussehende Körperform hast du die höchste Fitness. Statistisch gesehen ist der ectomorph am Attraktivsten, weil er kaum ein Risiko hat übergewichtig zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir müssen die maße passen.... 

kräftig gebaute frauen und kleine brüste gehen  gar nicht.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?