Auf welche Altersgruppe bei Frauen stehen Sie als Man und fühlen sich hingezogen mit denen Sie vllt je nachdem auch eine Beziehung führen würde?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Den Frauen die gleichaltrig o. Jünger sind als ich 57%
Den Frauen die (sehr viel) älter sind als ich 14%
Den Frauen die etwas jünger und ältere als ich 14%
Das Ergebnis ansehen 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frauen, die so 5-10 Jahre älter als ich sind. Geht aber auch etwas jünger. Nur optimal wäre halt etwas älter.

LG ICEWIZARD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Den Frauen die gleichaltrig o. Jünger sind als ich

Rein für Sex mag ich Frauen, die sehr viel jünger sind als ich (also am Rande der Legalität), für Beziehungen etwas in meinem Alter (+-4 Jahre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung