Auf was wartest Du in letzter Zeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf daß sich mein Gesundheitszustand nach einem schweren Unfall endlich verbessert!

Auf die Ferien und auf Sonntag, weil ich da auf ein Konzert gehe. Und darauf, dass ich 18 werde, aber das dauert noch ein paar Monate.

Ruhe und Entspannung, weil ich es nötig habe

7veren⁷

Ich warte bis alle meine Ziele in Erfüllung gehen natürlich wird es noch sehr lange dauern:)

Ich warte auf das ersatzteil für mein Fahrrad. Ich will es verkaufen. Ich habe mir ein neues gegönnt.