Auf was steht ihr?
Hi, ich w16 frage mich auf was ihr alle steht also was euer Typ ist von Aussehen und oder Persönlichkeit und allgemeine Merkmale.
8 Antworten
Optisch: Sportlich und schlank
Charakterlich: passender Humor & Interessen, Nette/Hilfsbereite Art, Intelligent (Also nicht Einstein, aber man kann vernünftige und deepe Gespräche führen)
Finde sowohl jemand cutes/introvertiertes als auch jemand dominantes/extrovertiertes hat was, bei sowas hab ich keine Präferenzen
Sehr dünne und größere Typen
also mehr als w16 bräuchtest du gar nicht mehr ausführen um auf dich zu stehen, aber in dem Forum hier bin ich öffentlich zu alt und versaut ^-^
Ich steh darauf wenn er größer wie 167cm ist eine normale figur hat. Wenn er weis was er will und sexuell offen ist.
Hi xxxLola07xxx☺️
Ich finde am weiblichen Geschlecht anziehend, wenn sie weiß, wie man sich richtig verhält (angemessene Sprache, nett, freundlich, hilfsbereit, sympathisch, wenn sie nette Worte für mich übrig hat).💚
Ich bin damit mit 25 vllt etwas altmodisch eingestellt, aber mir genügt es, wenn meiner Partnerin/oder auch ein Freund genau diese Eigenschaften keine Fremdwörter sind.☺️
LG und alles Gute für dich🍀
Andreas