Auf was steht ihr?

Ich meine nicht worauf ihr steht, sondern was euch anmacht

7 Antworten

W/33

Ich steh total auf tiefgründige Gespräche, generell unterhalte ich mich gerne. :)

Ich finde Menschen interessant die sich von anderen weder aufhalten, noch ablenken lassen und einfach ihr Ding machen.

Zuverlässigkeit, Ausgeglichenheit, Respekt und eine gute Reflektion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CrackyD  17.05.2024, 18:12

Das istega die Einstellung

Auf Natur, gutes Essen, schöne Musik und Leute, die mit mir auf einer Wellenlänge liegen.

W 35

Flugzeuge

SEHR ATTRAKTIV

manchmal wünschte ich meine Freundin wäre ein Airbus 380

*Ergänzung zu „Was mich anmacht“*

Airbus 380 im Start- und Landevorgang ja dass macht mich richtig an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

changeTM  18.04.2024, 14:57

hahahah 😂👌

Auf jungs 😉😉😉😉

Auf dem Boden der Tatsachen