Auf was stehen Männer bei Frauen auf Partys?

5 Antworten

Warum legst Du solchen Wert auf Äußerlichkeiten? Ich finde es toll,  wenn ich mich auf einer Party mit einer charmanten Frau gut und intelligent unterhalten kann. Das bedeutet nicht smalltalken sondern über interessante Themen reden. Ich schätze es, wenn sie Bezüge versteht, Sinn für Humor hat (ruhig auch für schwarzen) und wenn sie in ihren Argumenten Verständnis und Toleranz erkennen lässt.

Was kümmert mich da das Outfit, das Make Up oder gar die Art wie sie sich die Augen anpinselt?! Wenn ich merke, dass ihr solche Sachen besonders wichtig sind, wird sie für mich eher uninteressant, weil ich sie dann für oberflächlich einschätze und für eine Frau, die für solche Dinge viel zu viel unnützes Geld verballert.

IceLeni
Fragesteller

Leider gibt es nicht so viele Männer wie dich die auf sowas nicht achten.. wenn es so wäre dann würde ich die frage nicht stellen :/

mychrissie  18.07.2015, 12:08
@IceLeni

Vielleicht hältst Du Dich zu oft in der Gesellschaft bescheuerter Männer auf. Die haben übrigens die Angewohnheit, sich zu klumpen.

Das kommt darauf an was du suchst, bzw. von wem du gefunden werden willst.
Wenn du jemanden suchst um dich ab zu lenken oder einfach nur lust auf ne schnelle Nummer hast brauchst du dich einfach nur knapp an zu ziehen und gepfelgt aussehen (wobei oft nicht mal das von nöten ist).
Wenn du jemanden suchst, um eine ernsthafte Beziehung zu beginnen, solltest du dich nicht unterm Wert verkaufen. Kleide dich und schminke dich so, wie es dir gefällt. Du kannst nur jemanden kennen lernen dich so mag wie du bist, wenn er dich so kennen lernt, wie du bist.

Sicher nicht mit outfits oder makeup. :-)

Entweder sind sie hübsch und attraktiv oder nicht. Und dann kann kein Textil und kein Farbstrich daran irgendetwas ändern.

IceLeni
Fragesteller

Ja natürlich ;) aber der erste Eindruck kann dann doch schon von Outfit und sowas abhängen verstehst du ?! :)

Menlock  16.07.2015, 14:42
@IceLeni

Der erste Eindruck zählt? Spätestens wenn man nächsten Tag aufwacht weis man alles und wenn du nur one night stands willst zieh einfach was kurzes an und einen ordentlichen Ausschnitt und du musst dich nicht einmal schminken

atzef  16.07.2015, 14:42
@IceLeni

Das ist der Aberglaube, mit dem die entsprechenden Industrien euch Mädels ködern. Wir entscheiden nie nach outfit, sondern immer nach äußerer Erscheinung. Die hat nichts mit Klamotten oder Gesichtsbemalung zu tun. Diese Aspekte nehmen wir nur zum Anlass, euch darüber Komplimente zu machen, weil wir wissen, dass euch das gefällt und wir euch dann schneller in die Kiste bekommen. :-)

IceLeni
Fragesteller
@Menlock

Nein nein ich möchte nur gerne dass ich mich mit jemanden nett unterhalten kann, da es bis jetzt noch nicht so richtig geklappt hat.

IceLeni
Fragesteller
@atzef

Also denken Männer beim Feiern sowieso nur an das eine oder ?! :'D

atzef  16.07.2015, 14:53
@IceLeni

Ja, im Wesentlichen schon. Zumindest, wenn beim Feiern auch Frauen in nennenswertem Umfang anwesend sind. Nur ums Feiern geht es vielleicht beim Gewinn irgendeines Titels unserer Fußballmanschaft... Aber im Club? Da geht es normalerweise in Bezug auf Frauen für uns Kerle nur darum, ob wir eine anbaggern (möchten) und abschleppen (können).

Und möchtest du uns nun erzählen, dass es euch nur darum geht, euch "nur so" schön zu machen...? :-)))

IceLeni
Fragesteller
@atzef

Natürlich will man auch flirten aber soweit muss es ja erst einmal kommen darum auch die Frage! Meistens baggert man eine Frau ja an die dementsprechend auch gut aussieht und die einem Mann gefällt deswegen frage ich ja auf was Männer stehen in Sachen äußerlichkeit :D

Jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack.

Was ich dir als Mann sag ist: keine Push-Ups das ist wirklich das letzte.

Outfit - nicht zu viel Haut zeigen, sonst wirkst du billig und uninteressant
Make Up - nicht zu viel, sonst wirkst du billig und gefaked

Unterm Strich ist jedoch zu sagen: Trag was du willst, richte dich her wie du willst, benimm dich wie du bist & entweder du hast Glück und du landest bei jemandem oder eben nicht.

Richtig beeindrucken kannst du einen Mann (zumindest auf Dauer) sowieso NICHT mit nem sexy Aussehen - da zählt nämlich irgendwann nur noch der Charakter ;-)

Menlock  16.07.2015, 14:44

Mit 16 -18 zählt nur das Aussehen.

Hoffe wenigstens dass ist in Österreich und Deutschland gleich :D

misterholmes  16.07.2015, 14:55
@Menlock

traurig. eigentlich sollte man auch schon in dem Alter wissen, dass Aussehen nicht alles ist...

mychrissie  17.07.2015, 10:47
@Menlock

Aber das gilt nur, wenn außer hübschem Aussehen nichts weiter vorhanden ist, zumindest in der Birne.