Meine Beste Freundin Sagt, dass Jungs auf graue Lippen und smokey Eyes stehen😳?

 - (Liebe, Beziehung, Zukunft)

46 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Junge aber finde das Make-Up schon voll hübsch.

Aber 8 Jahre Altersunterschied sind in deinem Alter viel zu viel.

Auf keinen Fall. Altersunterschied find ich nicht schlimm und das Maleup ist...đŸ€ą

1

Naja die Smokey Eyes sind zwar nice aber die grauen Lippen sehen echt nicht gut aus meiner Meinung nach....

Der Altersunterschied bei euch beiden ist viel zu groß für dein junges Alter! Ich glaube er würde dich noch nicht mal als potentielle Partnerin in Erwägung ziehen...

1

Hey du, ich glaube das Jungs eher auf natürliche Mädchen stehen, außerdem solltest du dich nicht verändern oder verstellen um jemanden zu beeindrucken. Das ist schon ein gewagtes und übertriebenes Make up für ein Mädchen dass in die 5. Klasse geht.

Du bist in der 5. klasse für den fall , dass du nicht 6 mal sitzen geblieben bist(was ich nicht hoffe ) , möchte ich dir nahe legen dir einen Abiturienten aus dem Kopf zu schlagen und nur so geschmäcker sind sehr verschieden Smokey eyes sind zwar schön und gut aber glaub mir ungeschminkt kann man jungs sehr viel mehr beeindrucken.

MFG

Nein, ihr seit noch jung deswegen labbert deine Freundin Bullshit. Die meisten Jungs lieben Natürlichkeit also ungeschminkt.

Du bist viel zu jung mit deinen 11 Jahren.

Es ist natürlich Geschmackssache, und ein 19 Jähriger würde nie ein Intresse an einer 11 Jährigen haben, das ist nur schwärmerei.

In der 5. Klasse bist du... 10 oder 11?

Dann kannst du es a) vergessen dass einer in der 13. Klasse (somit vermutlich 16 oder älter) auf dich steht, für den bist du ein Kind und b) solltest du die nächsten Jahre gar nicht an Schminke denken.

Ich bin 11

0
@Lenaaa3373

Du bist ein Kind, er ist bereits erwachsen (zumindest auf dem Papier). Das kannst du, direkt gesagt: Vergessen. Mehr als eine kleine Schwester wirst du eh nicht sein für ihn. Der Altersunterschied ist aktuell zu krass. in 10 Jahren mag das anders aussehen.

0

Der in der 13 Klasse ist wahrscheinlich 18 oder 19... Ich bin 16 und in der 10 klasse

3
@Lenaaa3373

Wenn ich dir einen Rat geben kann dann sprech mit ihm darüber....er sollte in dem Alter sein und auch so reif genug sein das er dir auch normal antworten wird und dich versuchen wird nicht zu verletzen.... Oft ist das so das jungs jüngere Mädchen auch mögen oder lieben das ist zwar ein extremer unterschied aber ich Bsp bin auch in eine 13 jährige verliebt und ich bin 16.... Also sprich einfa h mal mit ihm er wird dich schon nicht umbringen dafür er wird dich auch verstehen

1
@Lenaaa3373

WTF, mädchen du bist noch ein Kind. Sag es ihm nicht. Du bist 11. Das ist nur schwärmerei.

1

Was möchtest Du wissen?