Auf was stehen Arabische Männer?

2 Antworten

Das solltest du doch schon mitbekommen haben. Vor einigen Tagen stand er noch auf anal. Da wusstest du das noch.

Neulich war es noch dein Freund, heute ist das schon dein Mann. Wenn der so wüsste, was du ständig hier so hinter seinem Rücken ablässt... *Kopfschüttel.

Und warum betonst du immer so, dass er Muslim ist? Der praktiziert doch eh nicht, sonst würde der sich doch nicht auf eine außereheliche Beziehung einlassen. Und diese Dinge sind ohnehin intim und du tratscht die hier breit. Ich finde das ekelig, wie ihr alle beide drauf seid, ganz ehrlich. Du und er, ihr zieht den Ruf der Muslime richtig in den Schmutz. Hast du als Frau nicht ein wenig Schamgefühl? Musst du sowas hier besprechen, was Leute noch jahrelang lesen können werden?

Und dann wundern sich etliche Frauen, dass sie als billig bezeichnet werden.

Kann man nichts mehr zu sagen.......

Florabest  08.11.2018, 11:34

Ich bin wahrlich kein Anhänger von Dir, Germaghribyia, aber hier spricht Du mir wirklich aus der Seele !

AlessiaMilano
Fragesteller

Zuerst einmal vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, Dir meine Fragen anzuschauen.

Ja es stimmt er mag es anal.

Und woher willst du wissen das er kein praktizierender muslime ist ? Nur weil man sich an einer Sache nicht hält heißt es nicht das man kein muslim ist. Kennst du ihn persönlich ? Ich glaube nicht meine Liebe.

Was du ekelig findest interessiert mich nicht. Ich finde es auch ekelig wie ihr hier ausrastet. Ihr tut so als wärd ihr die heilige Maria in Person!!!

Nein ich schäme mich nicht. Und nein ich bin nicht billig.

Erstens verkaufe ich nicht meinen Körper. Zweitens schlafe ich nicht mit etlichen Männern sondern nur mit einem. Drittens kannst du das doch garnicht beurteilen ohne mich zu kennen.

biankamaria  09.11.2018, 16:12
@AlessiaMilano

Billig?? Das trifft es nicht ganz, weil dann müsstest du einen Wert haben, hast du aber nicht.Weder Moralisch noch sonst einen.Und ich an deiner Stelle würde mich zu tode schämen, aber Scham ist dir fremd, sonst würdest du nicht sowas posten.

AlessiaMilano
Fragesteller
@biankamaria

Ich habe Aufjedenfall noch Niveau wovon sie nur träumen können!! Und du bist wer? Du ausgerechnet kannst darüber urteilen ? Ich an deiner Stelle würde mich zu Tode schämen so einen blöden Kommentare überhaupt zu schreiben. Wenn’s dir nicht psst dann klick verdammt nochmal nicht drauf. Heuchlerin !!

biankamaria  10.11.2018, 00:18
@AlessiaMilano

Ich bitte dich, Niveau?? Du?? Und nochmal, du bist nicht mal billig, weil das ist eine Wertvorstellung und du hast keinen Wert.

AlessiaMilano
Fragesteller
@biankamaria

Das musst ausgerechnet du sagen. Du bist hier die jenige die im Internet über andere urteilt und beleidigt. Und dann willst du von wert und Niveau sprechen ? Bevor du was schreibst überlegst dir nochmal drei mal Schätzelein.

Auf Q'ishta..

Syria98  16.02.2020, 21:41

Du bist meine Q'ishta😍